World Daily Mile Day 2023

World Daily Mile Day!

Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass The Daily Mile am Donnerstag, den 27. April 2023, den World Daily Mile Day feiert. Wir möchten, dass möglichst viele Grundschulen und Kindergärten auf der ganzen Welt am selben Tag in Bewegung kommen. Lasst uns die Vorteile der physischen und psychischen Gesundheit feiern, die tägliche Bewegung mit sich bringt. Jede angemeldete Schule und jeder angemeldete Kindergarten erhält ein kostenloses Paket zum Download. Es enthält unterhaltsame und spannende Materialien und vieles mehr, um zusammen mit uns zu feiern.

Auf unserer Website und unseren sozialen Medien findet ihr bald weitere Informationen zur Anmeldung!
 #WorldDailyMileDay

Wir brauchen eure Unterstützung! Damit dieser Tag ein globales Highlight wird, möchten wir euch bitten, uns kurze Videoclips zu schicken, damit möglichst viele Kinder auf der ganzen Welt am Donnerstag, 27. April, eine Daily Mile laufen. Dabei kann es sich um einen kurzen Videoclip handeln, in dem die ganze Schule oder Klasse „World Daily Mile Day“ und den Namen der Schule oder des Kindergartens sagt, oder in dem die Kinder sagen, warum sie The Daily Mile gerne machen und wie sie sich dabei fühlen.  Weitere Vorschläge folgen in Kürze! Bitte achtet darauf, dass die Aufnahmen nicht länger als 30 Sekunden sind und das Bild- und Tonmaterial gut zu hören und zu sehen ist. Bitte sendet jegliches Filmmaterial an team@thedailymile.co.uk oder info@thedailymile.at – vielen Dank!

Bitte beachtet: Mit der Zusendung eures Filmmaterials bestätigt ihr, dass ihr die Erlaubnis der Eltern habt, dass die Videos auf unseren digitalen Plattformen veröffentlicht werden dürfen. Das Video kann auf unserer Website veröffentlicht und über soziale Medien und andere Medienplattformen weitergegeben werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und die Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Kindern.